Testataufgaben zu "Mathematik für Physiker I"

Der Prozentsatz der insgesamt (also in mehreren Versuchen) richtig gelösten Testataufgaben wird mit dem Prozentsatz der der Klausurpunkte arithmetisch gemittelt und die Note auf Grund des Ergebnisses festgelegt. Die Zulassung zur Klausur hängt nicht von der erfolgreichen Bearbeitung dieser Aufgaben ab, die Note aber sehr wohl.

Die folgenden Beispielaufgaben dienen der Absprache mit meinen Übungsgruppenleitern und können daher von den letztlich gestellten Aufgaben abweichen. Trotzdem geben sie eine gewisse Orientierungsmöglichkeit. Eine Gewähr für das Funktionieren der Skripte übernehme ich nicht (zumal meine Erfahrung mit Javascript begrenzt ist), die Benutzung der Skripte erfolgt auf eigene Gefahr.

Es werden die folgenden vierzehn Testate geschrieben:
Testat 1
Testat 2
Testat 3
Testat 4
Testat 5
Testat 6
Testat 7
Testat 8
Testat 10
Testat 11
Testat 12
Testat 13
Testat 14

Testat 15 wird nicht mehr geschrieben werden, eine entsprechende Aufgabe erscheint aber auf dem Übungszettel.
Testat 15