Text, Text, Text • Hallo!

• Kuckuck!

• Tschö! Text danach...

Text, Text, Text 1. Hallo!

2. Kuckuck!

3. Tschö! Text danach...

Text, Text, Text Gruß Hallo! Vogel Kuckuck! Rheinisch: Tschö! Text danach...