[figure]

Mathematisches Institut der Universität Bonn Abt. für Grundlagenforschung der Mathematik

Prof. Dr. Peter Koepke

Einführung in die Mathematische Logik WS 2000/2001

Bei der Klausur konnten insgesamt 450 Punkte erreicht werden. Zum Bestehen ist eine Punktzahl von 170 Punkten erforderlich. Die Tabelle gibt an, welche Punktzahlen die Teilnehmer erreicht haben. Ein ✓ vor der Matrikelnummer bedeutet, dass der Teilnehmer die Klausur bestanden hat. Bei Nichtbestehen gibt es die Möglichkeit an einer Nachklausur oder Nachprüfung teilzunehmen. Die hieran Interessierten kommen bitte am folgenden Donnerstag, dem 01.02.2001 um 12.30 Uhr in die Sprechstunde von Manfred Burghardt (Beringstraße 4, Zimmer 34). Die Klausuren können ab Semesterende im Sekretariat von Frau Lange (Beringstraße 4, Zimmer 27) abgeholt werden.

Matrikelnummer Punktzahl
✓ 0110799 208
0519825  134
✓  0740126  188
✓  1079884  311
✓  1092773  278
1124340  51
1134061  70
✓  1194424  181
✓  1232083  236
1238496  157
✓  1238574  187
✓  1309774  369
✓  1320823  405
✓  1329218  250

Zum Erhalt des Scheins ist das Bestehen der Klausur und eine ausreichende Anzahl an Punkten in den wöchentlichen Übungsaufgaben notwendig.